Sonntag, 9. August 2009

Reiseroute

UNSERE geplante (~) FLUGROUTE:

26.08.09 10:20 München - Helsinki - Hongkong (27.08.09 - 7:25 Uhr)
01.09.09 Hongkong - Hanoi
19.10.09 Bangkok - Delhi
07.12.09 Katmandu - Sydney
30.05.10 Sydney - Honolulu
11.06.10 Honolulu - Alaska
25.06.10 Alaska - Las Vegas
~ 06.08.10 Chicago - NY
~ 15.08.10 NY - München

7 Kommentare:

4th-of-july-party hat gesagt…

Yipeeh, ich bin die Erste hier im Block:-)
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in Eurer Sabatjahr. I wish you great experinces, big adventures and last but not least a save trip.

Take care

Johanna

Unknown hat gesagt…

Ich habe schon mehrmals im Block nachgeschaut, ob ihr euch schon aus Hongkong gemeldet habt. Hoffentlich habt ihr den langen Flug - erst nach Helsinki und dann weiter nach Hongkong - gut überstanden. Der Abschied ist mir sehr schwer gefallen. Als der Busfahrer dann euch zu Ehren noch gehupt hat, das war hart....! Für`s Erste wünsch ich euch vor allem Spaß! Sorgen brauch ich mir ja keine zu machen, denn ich habe ja zwei Schutzengelchen engagiert, die auf euch aufpassen sollen.
Alles Liebe-eure Lola

Unknown hat gesagt…

Bin ja mal gespannt wann die ersten Fotos kommen
Viel spaß
Michael aus Ländgasse

Anonym hat gesagt…

Hallo Margit und Hansi,

Viel Spaß in Eurem Sabatjahr. Wir sind schon sehr gespannt auf die Berichte und Fotos.

Bis bald, lasst es Euch gut gehen.

Karin und Rudi

sigrid.hunger hat gesagt…

Hi,hi,hi,
wir sind von unserem Kurzurlaub nach
lago di garda wieder gut zurück und hatten eine wunderschöne Woche.
Hoffe ihr seid gut weggekommen und hattet einen guten Start - alles Liebe für alles was euch in nächster Zeit wiederfahren wird -
Sigi und die Hunger-Bande.

Rosi hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
hoffe ihr seid gut an euerem ersten etappenziel angekommen...
euere e-mail habe ich leider nicht bekommen, vielleicht könnt ihr sie mir ja bei gelegenheit nochmal schicken
ganz liebe grüße aus der heimat
rosi

Unknown hat gesagt…

Eure Fotos von Vietnam sind beeindruckend und zum Teil super witzig (u.a. euer Bad, eure Dusche, euer Klo,..)! Ich beneide euch aber schon, vor allem wegen des milden Wetters. Bei uns hat sich der Sommer nun wohl endgültig verabschiedet. Wir haben graues, kaltes Schmuddelwetter...nichts für verfrorene Sonnenanbeter..! Alles Liebe! Eure Loli